ENGEL - akkuland.at - Leistungsstarke Akku-Gartengeräte und -werkzeuge

Direkt zum Seiteninhalt
ENGEL Kühlboxen - unglaublich energieeffizient!

Alle aktuellen ENGEL Produkte finden Sie im Katalog.

Bitte einfach anrufen, wir beraten Sie gerne.
Peter Hillebrand: 0680  11 75 818
(klick auf das Bild)
Download Preisliste: ca. 0,8 MB
(klick auf das Bild)
Download Katalog: ca. 7 MB



DIE ENGEL SCHWINGKOMPRESSORTECHNIK

DIE ENGEL SCHWINGKOMPRESSORTECHNIK
Bereits seit über 50 Jahren produziert und vertreibt die JAPANISCHE Firma Sawafuji
Electric Co. Ltd ein einzigartiges Produkt:
Den SCHWINGKOMPRESSOR.
Die neueste Generation der ENGEL-Schwingkompressoren ist noch leiser, noch effizienter und noch geringer im Stromverbrauch. Der ENGEL-Kompressor ist der einzige am Markt, der ausschließlich für den mobilen Einsatz entwickelt wurde. Speziell beim Einsatz an einer Batterie kommen seine Vorteile hinsichtlich seines geringen Anlaufstromes voll zur Geltung.
Dies bewirkt unter gleichen Einsatzbedingungen, gleichen Batterien und speziell bei Normalkühlung, dh. einem Temperaturbereich von +5°C, eine im Vergleich zu anderen Kompressortypen längere Einsatzmöglichkeit.

8680 Mürzzuschlag
Wiener Straße 59
Tel.: 03852 / 30400
mobil: 0680 11 75 818
mail@akkuland.at
+43 680 11 75 818
+43 680 11 75 818
Zurück zum Seiteninhalt